“Die Empfehlung in Santa Clara!”

Den lobenden Worten der vorherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen! Die Lage ist fantastisch zentral, das Casa mit dem wunderschönen Innenhof, zu dem sich die Zimmer öffnen, ist wahrlich eine Oase! Die Gastgeber Carmen und Obregon sind unglaublich nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und absolut sauber, der Service über jeden Zweifel erhaben. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nur frühstücken, aber allein wegen des herrlichen Tellers voller frisch zubereiteter Früchte hat sich das schon gelohnt. Ich kann das Casa, welches eigentlich genau "Autentica Pergola" heißt, jedem nur empfehlen, der sich einige Tage in und um Santa Clara aufhält!

AlfredRostock
Rostock

Comentarios

Entradas populares de este blog

“Truly lovely Guesthouse in Santa Clara, welcoming hosts, wonderful food”

“the best place in the city”